Google Registrierung

Seit heute ist der Verein auf Google registriert. Das heisst, wir werden nicht nur auf Google gefunden sondern auch gesehen.

Der Auf- sowie Ausbau der Webseite verläuft derzeit noch ein wenig schleppend, da einerseits passendes Bildmaterial nicht so leicht zu besorgen ist und andererseits die Koordination bzw. Kommunikation zwischen den inhaltsfüllenden Vorständen derzeit aus arbeitstechnischen Gründen untertourig unterwegs ist. Wir sind allerdings optimistisch, dass die Bearbeitung kurzfristig an Fahrt aufnimmt!

Unser erklärtes Ziel bleibt spätestens 2023 die Reise nach Antananarivo anzutreten um vor Ort die Behörden von unserem ehrgeizigen Ziel einzunehmen. Es sei an dieser Stelle daher auch zum ersten Mal betont, dass unser Projekt der “Schule von Morgen” in Madagaskar nicht als Alibi oder Vorwand für das Erfüllen eines Erholungsbedürfnisses in Form von Urlaub dient 😉

You cannot copy pictures of this page